Olga Lehmann

„Es ist besser, eine Versicherung zu haben und nicht zu brauchen, als eine Versicherung zu brauchen und nicht zu haben“

 

Als Quereinsteigerin aus der Außenhandel-Branche bin ich gewohnt auf die Details zu achten, die in anderen Kulturkreisen wichtig sind und einen All-in-One-Service den Kunden  zu gewährleisten.

Als eine zweifache Mutter sehe ich die Welt anders und habe Menschen in meinem Leben, deren Interessen mir wichtiger sind als meine.

Als ein Teil des Teams Klaus Geest fühle ich mich verpflichtet, mich für die Interessen unserer Kunden einzusetzen.

 

 

Bei der Versicherungsauswahl kann man viel und schnell falsch machen. Vertrauen Sie den Experten, die Respekt und Verantwortung vor den Bedürfnisse der Kunden haben.

 

Die Continentale  – Weil der Service den Unterschied macht!