In diesem Register finden Sie unsere Servicevereinbarung.

Mit der Servicevereinbarung geben wir Ihnen die Zusage, uns gemeinsam mit Ihnen planvoll und systematisch Schritt für Schritt Ihrem persönlichen Versicherungsbedarf zu widmen. Die einzelnen Schritte halten wir in der Terminvereinbarung nach Ihren Wünschen fest. Sie stellen einen Fahrplan auf, den wir einhalten.
Sollte sich bei Ihnen etwas verändern, kann dies Einfluss auf Ihren individuellen Versicherungsbedarf haben. Daher wäre es wichtig, dass Sie uns Veränderungen zeitnah mitteilen. Dies sind zum Beispiel Mitteilungen über einen Umzug, über Nachwuchs, der sich einstellt, über eine abgeschlossene Ausbildung, einen Arbeitgeberwechsel, einen Anbau am Eigenheim und vieles mehr.

Und ganz wichtig:
Über einen etwaigen Wechsel Ihrer Vertrauensperson, der gegenüber wir bevollmächtigt sind Auskünfte zu erteilen.

Beachten Sie bitte:
Für unsere attraktive und professionelle Servicevereinbarung kontaktieren Sie uns gern unter Tel. 040 8405 6450 oder info.geest@continentale.de ,oder über diese homepage.

Servicevereinbarung-mit-TÜV-Plakette