Wieder hat uns das Wetter in Deutschland mit seinen Kapriolen, den Stürmen, Starkregenfällen, Hagelschlägen und Überschwemmungen, bis hin zu Erdrutschen, ganz übel mitgespielt.
Wenn Keller vollliefen, Flüsse und Bäche über die Ufer traten, mussten Feuerwehr und andere Rettungsdienste im Minutentakt ausrücken.
16. August 2017: Starkregen in Hamburg und Bremen überflutete hunderte Keller
Viel Arbeit für alle Mitarbeiter der Agenturen vor Ort und das Servicecenter Schaden der Continentale VVaG.
Nicht nur die Feuerwehr in Deutschland hat bei solchen Wetterlagen Vollbeschäftigung. Auch für die Schadenregulierung – egal ob im Servicecenter Schaden oder wir für Sie, als Vertriebspartner vor Ort – bedeutet dies erhebliche Mehrarbeit.
Trotz schwieriger Rahmenbedingungen haben wir die aktuelle Lage gut im Griff.
Wir regulieren für unsere Geschäftspartner, meist schneller, als ein vermeintlicher „Schutzengel“ fliegen kann.
Dies bestätigen auch zwei positive Bewertungen in unabhängigen Tests.
FOCUS-MONEY (Ausgabe 20/2017)
Im Test von FOCUS-MONEY wird der Continentale in der Wohngebäude-Versicherung eine schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung attestiert. Hier erreicht die Continentale die Bestnote „Sehr Gut“ für eine „Faire Schadenregulierung“.
„Besonders angetan sind die Kunden von der schnellen Reaktion im Schadenfall.“, so FOCUS-MONEY.
ServiceAtlas 2017
In der Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung der ServiceValue GmbH erzielt die Continentale im Bereich Schadenregulierung die Bestnote „sehr gut“ und zählte damit zur Spitzengruppe im Vergleichstest.
Hierbei geht es vor allem um:
– Reaktionsgeschwindigkeit
– Einhaltung von Zusagen im Schadenfall
– Nachvollziehbare und unkomplizierte Abwicklung
– Angemessener Regulierungsumfang
Nutzen Sie unseren Service und lassen Sie sich vom Team Klaus Geest auch in Sachen Wohngebäudeversicherung gern und gut beraten! Weitere Informationen gibt es beim Team Klaus Geest, Tel. 040 8405 6450 oder info.geest@continentale.de.
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