Home » Aktuelles » Versicherungen » Team Klaus Geest setzt noch einen drauf

Team Klaus Geest setzt noch einen drauf

veröffentlicht in Versicherungen 0

Die Kundenansprüche wachsen – unsere Mobilität auch.

Bei der Vergrößerung des Fuhrparks der erfolgreichen Schenefelder Versicherungsexperten des Team Klaus Geest Die Continentale geht es Schlag auf Schlag. Nachdem gestern ein neuer Seat Mii vom Stapel gelassen wurde, geht heute ein neuer Seat Ibiza auf Jungfernfahrt.

Südländisches Temperament im hohen Norden? „Kein Problem,“ findet Versicherungskaufmann Tobias Lürßen. „Mir hat der Seat Ibiza schon immer gefallen. Und das Wetter bei uns wird auch immer schöner.“

Ein neuer Seat Leon für das Team Klaus Geest
Ein neuer Seat Leon für das Team Klaus Geest

Der neu gestaltete Markenauftritt mit den pfiffigen Models vom Team Klaus Geest und dem markanten TKG Logo ist ein echter Hingucker.

Dazu Geschäftsführer Klaus Geest: „Es ist wichtig, dass unsere Kunden in jeder Hinsicht erleben, wie professionell und zuverlässig wir sind. Jeder Aspekt unseres Geschäfts ist zum Wohle unserer Kunden optimiert – nicht nur unsere Produkte und die Schadensabwicklung.“

Tobias Lürßen fügt hinzu: „Wir decken jeden Bereich ab, der aus Kundensicht relevant ist. Daher legen wir auch so viel Wert auf unseren Notfallordner. Die Nachfrage nach unserer umfassenden Beratung ist enorm gestiegen und auch deshalb wollen und müssen wir jetzt deutlich mehr unterwegs sein als bisher.“

Der neue Markenauftritt demonstriert die enge Verbundenheit mit dem Continentale Versicherungsverbund. Trocken und langweilig soll es dabei aber nicht zugehen. „Dass wir den typischen norddeutschen augenzwinkernden Humor mögen, sieht man sofort an unserer Werbung“, so Klaus Geest. „Und zwar nicht nur auf unseren Autos, sondern ab nächster Woche auch auf unserer neuen Webseite. Hier haben wir für unsere Kunden viele interessante Informationen zusammengebracht, damit sie selbst entscheiden können, inwieweit sie sich vor einem Beratungsgespräch informieren möchten. Für diejenigen, die optimal versichert sein wollen, wird das intensive Beratungsgespräch aber immer unverzichtbar bleiben.“

Viel Zeit zum Verschnaufen gibt es dann auch nicht. Der nächste Kunde wartet schon Denn es hat sich herumgesprochen, dass sich das Team Klaus Geest mit ihrem Notfallordner intensiv auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingestellt hat. Versicherungskaufmann Tobias Lürßen meint: „Tausende von Versicherten und ihre Angehörigen sind vom Continentale Notfallordner begeistert. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man beizeiten und in aller Ruhe die richtigen Weichen gestellt hat.“

Kontaktieren Sie uns gern unter Tel. 040 8405 6450 oder info.geest@continentale.de. Wir freuen uns darauf, Ihre Angelegenheiten in Ruhe mit Ihnen zu besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert